Bei der Aktion Wien radelt werden wieder alle Wienerinnen und Wiener aufgefordert, fleißig Kilometer zu sammeln. Dabei zählt natürlich jede gefahrene Strecke, also auch der Weg zur Arbeit!

Die Aktion läuft von März bis September 2021. Du kannst dich kostenlos registrieren und jeden Tag Preise gewinnen. Natürlich ist alles in der passenden App verbunden.

Info zum erstellen von Teams:

du kannst, nach der Registrierung auf radelt.at unter dem Reiter „Freunde“ nach anderen TeilnehmerInnen suchen.

Wichtig, unter „Profil ansehen“ sicherstellen das die unterste Option „Ich möchte von anderen TeilnehmerInnen gefunden werden“ aktiviert ist, bzw. das anwählen und speichern.

Anschließend kann man Freunde suchen/verwalten und Teams für Aktionsrennen (öffentlich sichtbare ges. Km) von bis zu 4 Personen erstellen.

Man kann aber auch ein freies Rennen erstellen in dem bis zu 50 TeilnehmerInnen möglich sind. Dieses ist dann allerdings nur für MitgliederInnen sichtbar.